Bei Ihrem Arzt sollten Sie sich als Mitglied Ihrer Krankenversicherung mit dem entsprechenden Tarif vor Behandlungsbeginn ausweisen. Teilweise erfolgt dies mit Mitgliedskarten, teilweise über Ihre Angaben.
Melden Sie uns hier Ihren relevanten Versicherungsvertrag. Wir nehmen die Änderung nach unserer Prüfung sofort vor und versenden Ihre korrigierte Rechnung.
Um Ihren Tarif zu korrigieren, müssen wir wissen, welche PVS die Rechnung ausgestellt hat.
Bitte halten Sie Ihre Rechnungsnummer bereit. Sie finden die Rechnungsnummer hier.
Mo. - Do. 7:30 - 16:00 Uhr Fr. 7:30 - 13:30 Uhr
info@pvs-bremen.de
In diesem Fall klicken Sie auf "Durchsuchen" und navigieren im Fenster "Datei hochladen" zum Ablageort der Datei. Wählen Sie die Datei aus und klicken Sie auf "öffnen". Jetzt müssen Sie nur noch Rechnungsnummer und -betrag eingeben und optional Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen ergänzen. Wählen Sie nun "senden" weiter unten aus.
In diesem Fall besuchen Sie die Patientenservice-Seite mit Ihrem Smartphone, dann navigieren Sie auf diese Seite (Freie Anfrage). Wählen Sie erst "Dateien auswählen" aus und im Folgenden "Foto aufnehmen" für iOS-Geräte oder "Bild aufnehmen" für Android-Geräte. Nun öffnet sich Ihre Kamerasicht, und Sie können eine Aufnahme machen. Wenn Sie diese Aufnahmen bestätigt haben, gelangen Sie automatisch zurück zum Patientenservice, und das neue Foto ist ausgewählt. Jetzt müssen Sie nur noch Rechnungsnummer und -betrag eingeben und optional eine Kontaktmöglichkeiten für Rückfragen ergänzen. Wählen Sie nun "senden" weiter unten aus.
In diesem Fall scannen Sie das Schreiben mit Ihrem Scanner. Orientieren Sie sich hierbei an der Gebrauchsanweisung Ihres Scanners. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Rechner und gehen Sie danach vor wie in A beschrieben.